Unsere Aufgabe

Die Hauptaufgabe von Laser Health – Tabac Stop Center besteht darin, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, einfach mit dem Rauchen aufzuhören, indem es während des gesamten Prozesses der Raucherentwöhnung Unterstützung bietet.

Konzentriert auf die Erreichung der mit und von seinen Kunden gesetzten Ziele, ist die Praxis Laser health – Tabac Stop Center offen für alle Arten von Profilen und bietet so Einzel- oder Gruppensupervision und -überwachung durch kompetente und leidenschaftliche Therapeuten.

Die Förderung der Erhaltung einer guten körperlichen und geistigen Gesundheit ist das Hauptaugenmerk des Unternehmens.

Neben der Lasertherapie gegen Rauchen bieten wir auch Behandlungen bei Stress & Angst sowie Schlafstörungen an.

Unsere Geschichte

Laser Health – Tabac Stop Center entstand aus der persönlichen Erfahrung von Stéphanie und Simon, den Gründern von Laser Health – Tabac Stop Center

Dem starken Drang folgend, mit dem Rauchen aufzuhören, haben wir verschiedene ergebnislose Methoden ausprobiert. Die Ergebnisse und die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit dem Tabakmangel waren schon immer eine Tortur (Gewichtszunahme, Nervosität, Schlafstörungen, …).

Doch nach der Entdeckung der Laserbehandlung gegen Tabak haben wir in dieser völlig schmerzfreien und sicheren Methode die Wunderlösung gefunden.

Keine Gewichtszunahme, eine beunruhigende Leichtigkeit, vom ersten Moment an mit dem Rauchen aufzuhören und ein Gefühl der wiederentdeckten Freiheit …

Hier sind einige Punkte, die uns motivieren, unsere Erfahrungen und Erlebtes durch Laser Health zu teilen, um so vielen Menschen wie möglich zu helfen, die rauchfrei sein möchten.

Fondateur Laser Health

Stéphanie

Fondateur Laser Health

Simon

In Kontakt kommen
Finden Sie uns
Folgen Sie uns

Schicken Sie uns eine Nachricht